Anmeldeformular

Sie oder Ihr Kind haben sich entschlossen, als Schüler/in eine Ausbildung an der Musikschule "dumark" zu beginnen? Dann steht Ihnen zur Anmeldung nun auch das am PC ausfüllbare Formular über den unten angegebenen Link als pdf-Datei zur Verfügung.

Anmeldung.pdf

Füllen Sie das Anmeldeformular bitte vollständig aus (bequem am PC oder handschriftlich) und senden Sie es per Post oder e-Mail an die Musikschule "dumark".

Wir setzen uns daraufhin umgehend mit Ihnen zur persönlichen Absprache in Verbindung.

Selbstverständlich können Sie das Anmeldeformular auch persönlich in unserer Einrichtung abgeben. Bei dieser Gelegenheit helfen wir Ihnen auch gern beim Ausfüllen des Formulars.

Bitte beachten Sie, dass nur ein vollständig mit Lastschrifteinzugsermächtigung aus- gefülltes Anmeldeformular bearbeitet werden kann. Die jeweils fälligen Musikschulgebühren werden erst nach schriftlicher Anmeldebestätigung durch die Musikschule "dumark" jeweils am 10. des laufenden Unterrichtsmonats durch SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen.