Unterrichtsräume

Das Gebäude der Musikschule "dumark", in dem der größte Teil des Unterrichts stattfindet, befindet sich unweit des Marktplatzes im Zentrum von Biedenkopf in der Hainstraße 29 - 31 und ist auch von den umliegenden Schulen zu Fuß gut erreichbar.

Sollte die Anfahrt mit PKW erfolgen, stehen auf der gegenüberliegenden Straßenseite Kurzzeitparkplätze zur Verfügung - sollten diese jedoch besetzt sein, bietet es sich an, den auf dem Pfefferacker befindlichen öffentlichen Dauerparkplatz zu nutzen, der nur 1 Minute Fußweg vom Musikschulgebäude entfernt ist.

In unseren hellen, freundlichen und zweckmäßig eingerichteten Räumen gehen die Schülerinnen und Schüler gern ihren musikalischen Betätigungen nach. Aber auch Eltern und Besucher können sich hier wohlfühlen und der Musik lauschen:

Ebenfalls im Gebäude der Musikschule befinden sich die Räumlichkeiten des "dumark"-Tonstudios: